Practitioner Seminar ThetaHealing® «Krankheiten und Beschwerden» icons-practitioner100

Wir besprechen Krankheiten welche wir bereits kennen um den Einblick in die körperliche, geistige und emotionale Komponente von Krankheiten zu bekommen.

10 Tage arbeiten wir zusammen an Blockaden in Bezug auf die verschiedenen Krankheiten.Wir besprechen Krankheiten welche wir bereits kennen um den Einblick in die körperliche, geistige und emotionale Komponente von Krankheiten zu bekommen.

Dieses sehr umfangreiche Seminar, erklärt die Körpersysteme im Zusammenhang mit 100 Krankheiten und Beschwerden, es beschäftigt sich mit Kräutern und Mineralien – dieses Seminar ist auf jeden Fall sehr geeignet für alle die professionell alternativ arbeiten wollen aber auch für alle anderen die die Zusammenhänge der Krankheiten und ihrem Leben verstehen wollen.

Auffinden von verborgenen Glaubensystemen zu Krankheiten

Diese Glauben Systeme können möglicherweise die Fähigkeit andere zu heilen oder sich selber durch emotionale Unausgeglichenheit hervorrufen. Das was wir im inneren glauben, ist immer noch das was unsere Realität manifestiert.

Was Gefühle, Emotionen, Überzeugungen und Programme alles beeinflussen

Wir finden heraus, welche von diesen Emotionen unser Verhalten beeinflussen und dramatische Auswirkungen auf unseren Körper haben können. Diese lösen wir gezielt auf.

Welche Programme, Glaubensysteme und Nahrungsergänzungsmittel beeinflussen uns positiv

Viele Programme, Glaubensysteme, intuitive Einsichten, Heilmittel und Nahrungsergänzungsmittel helfen uns die Krankheiten und Beschwerden positive zu beeinflussen. Wir lernen welche diese sind.

Termine und Anmeldung

Kursleitung:
 Jutta Wirth
Voraussetzungen:
 
Basis DNA, Aufbau DNA, Intuitive Anatomie
Kursdauer:
 10 Tage
Kurskosten:
 CHF 1650.00 CHF plus Seminarpauschale 200.00 CHF

 im Kurspreis ist enthalten: Zertifikat, Kaffee, Tee, Getränke
Kurszeiten:
 

19.01.2018, 10:00 bis 18:00 Uhr
20.01.2018 – 28.01.2018, 09:30 bis 17:30 Uhr

Seminare und Anmeldung in Madiswil

Krankheiten und Beschwerden Freitag 19. - Sonntag 28. Januar 2018

Wegbeschreibung (PDF)

Seminare und Anmeldung in Emmenbrücke

Datum auf Anfrage

Wegbeschreibung (PDF)