Practitioner Seminar ThetaHealing® «Du und die Erde (Entwickle deine Beziehung)» icons-practitioner100

Du und die Erde Seminar des ThetaHealing®

Du und die Erde lehrt dich wie du mit der Erde kommunizierst und du lernst, dass die Erde immer mit dir kommuniziert. Du wirst erkennen, dass es eine Energie gibt, die zwischen der Erde und uns hin und her fliesst. Dies hilft dir mit der Erde zu arbeiten und Veränderungen zu unterstützen und Sorgen Probleme loszulassen.

Kennst Du das Lied vom Wasser

Was ist das genau und wie höre ich das und was bringt mir das als Person, wenn ich das Lied kenne und höre

Sich übermässige Sorgen machen

Was nützt mir das, wenn ich mir dauern übermässige Sorgen mache, wie kann ich die loslassen und was bedeutet dies für mich.

Verschiebung zur Entspannung - Vermeindung von Stress

Wie kann ich das tun und trotzdem erreiche ich alle meine Ziele und Wünsche

Was macht mir Angst

Wieso habe ich Ängste und wie kann ich sie ändern und in Freiheit und Leichtigkeit leben

Termine und Anmeldung

Voraussetzungen:
 Basis DNA, Aufbau DNA, Grabe Tiefer
Kursdauer:
2 Tage
Kurskosten:
 CHF 460.-
 im Kurspreis ist enthalten: Kursunterlagen, Zertifikat, Kaffee, Tee, Getränke
Kurszeiten:
 09.00 bis 17.00 Uhr
Kursleitung:
Claudia Hausheer

Seminare und Anmeldung in Madiswil

Wegbeschreibung (PDF)

Seminare und Anmeldung in Sempach-Station

Du und die Erde Samstag 14. - Sonntag 15. September 2019

Wegbeschreibung (PDF)