Practitioner Seminar ThetaHealing® «Du und dein innerer Kreis (Entwickle deine Beziehung)» icons-practitioner100

Du und dein innerer Kreis Seminar des ThetaHealing®

Wir lehren in diesem Seminar in welchen Entwicklungsstufen die Menschen in unserem Umfeld sind, was dazu führt, dass wir sie besser verstehen und sie besser unterstützen können.

Du und dein innerer Kreis wurde erschaffen um dir zu helfen in allen Bereichen deines Lebens mit Erfolg voranzuschreiten, indem du die richtigen Menschen um dich hast und weißt wer dein bester Freund sein sollte.

In diesem Seminar lernst du, wie du deinen inneren Kreis erkennst und wie du gutes Urteilsvermögen hast, welche mentale Entwicklungsstufe die Menschen um dich herum haben.

Wir zeigen dir, warum sich dein innerer Kreis so sehr verändert, warum deine Freunde sich verändern und mit was für Freunden du dich umgeben solltest, so dass du dich aufgeladen und gut fühlst, um der Welt etwas zurückgeben zu können und du gezielt diesen Kreis verändern kannst, dass sie auch dir helfen können deine Ziele zu erreichen.

Die drei Kreise

Was bedeuten diese Kreise und wer gehört in welchen Kreis und wieso

Entwicklungstufen: Kinder, Erwachsen, Weisen

Was bedeuten diese Stufen und wer ist wo und wieso und was kann ich machen, dass sich meine Stufe der Entwicklung verändert.

Wer sind unsere Freunde, Mitarbeiter, Arbeitskollegen

Wieso sind unsere Freunde, die die sie sind oder unsere Angestellten, die die sie sind oder unsere Arbeitskollegen, die die sie sind.

Termine und Anmeldung

Voraussetzungen:
 Basis DNA, Aufbau DNA, Grabe Tiefer
Kursdauer:
2 Tage
Kurskosten:
 CHF 460.-
 im Kurspreis ist enthalten: Kursunterlagen, Zertifikat, Kaffee, Tee, Getränke
Kurszeiten:
 09.00 bis 17.00 Uhr
Kursleitung:
Claudia Hausheer

Seminare und Anmeldung in Madiswil

Wegbeschreibung (PDF)

Seminare und Anmeldung in Sempach-Station

Du und dein innerer Kreis Samstag 18. - Sonntag 19. Mai 2019

Wegbeschreibung (PDF)